Kommentare: 38
  • #38

    Nicole (Freitag, 12 Januar 2024 12:33)

    Moin,
    herzlichen Dank. Das machen wir!
    Schönes Wochenende!
    Viele Grüße,
    Nicole

  • #37

    Webmaster (Freitag, 12 Januar 2024 09:35)

    Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch!
    Der Gewinn kann bei Familie Kohne abgeholt werden.
    Bitte dort anrufen unter der Tel.nr. 05937-8430.
    Viele Grüße
    Heike

  • #36

    Nicole (Donnerstag, 11 Januar 2024 12:43)

    Moin,
    Wir haben vergessen unseren Gewinn abzuholen. Ist dies nun noch möglich?

  • #35

    Webmaster (Sonntag, 03 Dezember 2023 16:31)

    Hallo Jens,
    die Gewinnzahlen werden täglich veröffentlicht. Dazu bitte auf den Menüpunkt „Gewinn-Nummern 2023“ klicken.
    Wenn das Scrollen nach rechts und links nicht funktioniert, liegt es wahrscheinlich an den Browser-Einstellungen.
    Viel Glück!
    Heike

  • #34

    Jens Klünder (Sonntag, 03 Dezember 2023 10:03)

    Guten Tag ich wollte mal wissen warum man die Seite nicht nach links und rechts bewegen und warum kann man die Gewinnzahlen nicht sehen? Bzw. Wann wird denn immer gezogen?
    Lieben Gruß
    Jens Klünder

  • #33

    Webmaster (Dienstag, 07 Dezember 2021 00:46)

    Hallo Andrea,
    die Gewinnzahlen der vergangenen Tage findest Du unter der Rubrik "Gewinn-Nummern 2021".
    Hier haben wir die Liste nach den Gewinnnummern sortiert, so dass die Suche und der Abgleich mit der eigenen Kalender-Nummer erleichtert wird. Das Datum steht in der ersten Spalte.
    Viel Glück!
    Klaus

  • #32

    Andrea (Montag, 06 Dezember 2021 15:23)

    Hallo, ich bin erst heute am 06.12.2021 dazu gekommen die Türchen zu öffnen.
    Leider fehlen mir die Gewinnzahlen vom 01.-05 Dezember... wo kann ich sie finden?
    LG.ANDREA

  • #31

    Schomaker (Dienstag, 03 Dezember 2019 16:55)

    Hab die Nummern schon entdeckt. Sorry

  • #30

    Schomaker (Dienstag, 03 Dezember 2019 16:53)

    Warum kann man die Gewinnnummern von den Vortagen nicht mehr sehen?

  • #29

    Webmaster (Donnerstag, 06 Dezember 2018 20:57)

    Hallo Heike,
    wir haben unter dem Reiter "Gewinn-Nummern 2018" alle bereits veröffentlichten Gewinnzahlen vom 01.12. bis heute aufgelistet. Die Sortierung haben wir nach den Gewinn-Nummern (letzte Spalte) vorgenommen, damit man schnell feststellen kann, ob man etwas gewonnen hat oder nicht.
    Ich hoffe, das reicht aus. Wenn nicht, bitte melden.
    Viele Freude noch mit unserem Adventskalender!
    Gruß,
    Klaus

  • #28

    Heike (Donnerstag, 06 Dezember 2018 20:49)

    Hallo,
    könnten Sie die gezogenen Zahlen vom 01.12. und dann fortlaufend auf der Homepage veröffentlichen und dann dort stehen lassen?
    Ich habe den Kalender erst heute geschenkt bekommen und kann leider nicht mehr sehen, ob ich vielleicht an den vergangenen Tagen vielleicht Glück hatte...
    Viele Grüße!

  • #27

    Christa Fruh (Donnerstag, 06 Dezember 2018 19:33)

    Danke Birgit, dass Du uns jedes Jahr den Geester Adventskalender schenkst. Es bringt uns jedes Jahr Freude.
    Ein schönes Weihnachtsfest
    Christa

  • #26

    Webmaster (Freitag, 15 Dezember 2017 16:25)

    Hallo Herr Klünder,
    vielen Dank für den Hinweis!
    Ich hatte versehentlich die Gewinnnummern vom 04.12.2017 noch einmal auf der Titelseite veröffentlicht. Nun ist es korrigiert. Sowohl die 692 (am 04.12.2017) als auch die 612 (am 15.12.2017) haben gewonnen!!
    Ich bitte das Versehen zu entschuldigen!
    Schönes Wochenende und eine besinnliche Weihnachtszeit,
    Klaus

  • #25

    Jens (Freitag, 15 Dezember 2017 12:39)

    Ich habe gerade nach den Zahlen geguckt und wollte wissen was man mit der Zahl gewonnen hat, aber die Zahlen stimmen nicht überein. Die Zahl um die es geht ist 692 auf der Liste wo die ganzen Zahlen drauf stehen zu welchem Gewinn sie stehen ist die Zahl 612 aufgeführt. Welche Zahl stimmt denn jetzt? Mfg Jens klünder

  • #24

    Theise (Freitag, 30 Dezember 2016 20:29)

    Danke für den Eifer des Webmasters...
    Guten Rutsch und bis bald!
    Theise

  • #23

    Thekla Amen (Montag, 01 Februar 2016 00:04)

    Die Aktion ist lange vorbei. Eben habe ich Eure tolle Homepage gefunden. Ich bin überwältigt von dem Erfolg der Kalenderaktion, u.a. auch zugunsten unseres Projektes TALITA KUMI in Ecuador. Danke den vielen Spendern, den Sponsoren und vor allem den solidarischen Mitarbeitern, die die Vorbereitung und Durchführung der Aktion gemeistert haben! ( am 31.1.2016 Gruss aus Quito/Ecuador)

  • #22

    Jule (Sonntag, 13 Dezember 2015 20:47)

    Hallo

  • #21

    Familie Rothlübbers (Mittwoch, 02 Dezember 2015 11:07)

    Gewonnen!!!!
    Ein Grillpaket von Koers....
    Dankeschön an die Losfeen Herr Altmeppen und Herr Jacobs !!!

  • #20

    deradventskalender (Dienstag, 01 Dezember 2015 00:07)

    Auf geht´s, Türchen öffnen....
    Die Kalender sind verkauft und wir sind schon wieder auf der Zielgeraden unserer Adventskalenderaktion.
    Wir wünschen allen viel Spaß und Glück beim Türchen öffnen!
    Schöne Grüße und eine besinnliche Adventszeit
    wünscht die Projektgruppe Adventskalender 2015

  • #19

    Webmaster (Sonntag, 21 Dezember 2014 15:49)

    Der Webmaster hatte Probleme mit dem Hochfahren heute Morgen.
    SORRY für die Verspätung!

  • #18

    adam (Sonntag, 21 Dezember 2014 10:52)

    Heute sind noch keine Gewinnzahlen online...

  • #17

    Babsy (Samstag, 13 Dezember 2014 11:21)

    Danke Klaus ,dass du nachts immer aufstehst und die Türen öffnest. .....Schöne spannende Tage noch....

  • #16

    deradventskalender (Donnerstag, 11 Dezember 2014 23:42)

    Hallo Gulliver,
    vielen Dank für den Hinweis, das hatten wir noch nicht bemerkt. Wir haben die Ansicht nun so verändert, dass es passen sollte. Viel Spaß noch beim Türen öffnen!!!
    Schöne Grüße aus dem Emsland,
    Deine Projektgruppe Adventskalender 2014

  • #15

    Gulliver (Dienstag, 09 Dezember 2014 23:23)

    Huhu. in der Gewinnubersicht lässt sich die erst Tabelle so schön in der Mobilansicht verschieben. Alle anderen Tabellen leider nicht. Lässt sich das relativ einfach ändern? grüße aus der Schweiz
    Gulliver

  • #14

    ansgar (Dienstag, 02 Dezember 2014 18:50)

    Geil gleich Hauptpreis abgesahnt!!!

  • #13

    ToniFix Anton Prettner (Freitag, 27 Dezember 2013 08:36)

    Sehr gute Aktion.

    Hat mich sehr gefreut.

  • #12

    Babsy (Mittwoch, 25 Dezember 2013 21:50)

    Na ja, es stimmt ja nicht, dass nur die hohen Nummern gewinnen...das kann man gut an der tollen Übersicht erkennen, die Klaus erstellt hat. Das ist halt ne Lotterie...und es haben ja etliche Nummern was gewonnen...hoffentlich werden auch alle Preise abgeholt!
    Ich hoffe, alle hatten Spaß...und der gute Zweck steht dahinter!!!!

  • #11

    spiekermann (Dienstag, 24 Dezember 2013 07:17)

    Immer gewinnen nur die hohen zahlen!! Man müsste machen das jeder kalender was gewinnt..

  • #10

    Britta (Montag, 23 Dezember 2013 16:53)

    FREU! Habe was gewonnen!!!
    Jetzt hab ich doch etwas zu Weihnachten bekommen!
    Ich finde, das ist eine tolle Aktion und freue mich schon jetzt auf den nächsten Kalender! Frohe Weihnachten für euch!

  • #9

    Sklaventreiber (Freitag, 20 Dezember 2013 22:56)

    Das war ja dieses mal eine tolle Überraschung . Jaa!!-- auch wir haben dieses mal etwas gewonnen -- FREU -- . Na und was für eine tolle Sache , unsere eigene Sache die wir gesponsert haben . Aber Spaß haben wir trotzdem gehabt und werden auch nächstes Jahr wieder für alle Mittarbeiter und Familienangehörige Kalender kaufen und natürlich Sponsern !!... Schön das es diese Aktion gibt.

  • #8

    Babsy (Donnerstag, 19 Dezember 2013 21:29)

    Ein großes Lob auch für die Erstellung der Homepage, die jedes Jahr besser wird!!!
    Einfach KLASSE....ich habe selbst so manchen Kalender verkauft und freue mich, wenn meine Abnehmer gewinnen, die Quote ist gut :)
    Ich drücke allen weiterhin die Daumen...

  • #7

    Mitbürger (Mittwoch, 18 Dezember 2013 08:04)

    Tolle Idee der Kalender! Freue mich, jeden Tag nachzuschauen, ob ich Glück hatte.

  • #6

    Mitbürger (Donnerstag, 12 Dezember 2013 07:54)

    Wurde die Lostrommel nicht richtig gedreht? Irgendwie gewinnen dieses Jahr fast nur die hohen Zahlen!

  • #5

    Krümel (Mittwoch, 11 Dezember 2013 15:32)

    Habe wieder einmal gewonnen. Einfach super. Bin im nächsten Jahr ganz bestimmt wieder dabei.

  • #4

    Anke (Samstag, 07 Dezember 2013 19:01)

    Ihr habt tolle Preise ausgewählt und ich bin überrascht, dass es so viele gibt. Ich wünsche allen Teilnehmern, Sponsoren und Veranstaltern eine schöne Adventszeit.

  • #3

    Angela (Samstag, 07 Dezember 2013 08:09)

    Hallo. Bin wieder dabei. Einfach klasse und es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen.
    Wünsche Euch allen eine schöne und liebevolle Adventszeit.

  • #2

    Frank Backers (Dienstag, 03 Dezember 2013 22:17)

    tolle Idee mit Euren Kalender, selbst für Erwachsene jeden Tag fiebern auf einen
    Gewinn und gleichzeitig damit auch noch etwas gutes tun. Coole Idee gerade zur
    Weihnachtszeit !!

  • #1

    deradventskalender (Samstag, 30 November 2013 15:30)

    Geschafft!!
    Wir haben alle 2.250 Exemplare unseres Adventskalenders verkauft, auch dank Eurer Hilfe. Wir würden uns freuen, wenn Ihr das Gästebuch nutzt, um Anmerkungen Lob und Kritik loszuwerden, ...oder einfach ein paar nette Grüße ;-)

    Schöne Grüße und eine besinnliche Adventszeit
    wünscht die Projektgruppe Adventskalender 2013